Startseite | Mitglied werden | Kontakt | Impressum | Links |

Klassik im Dorfklub

Ritter Blaubart von Jacques Offenbach

Im Januar starten wir die dreiteilige musikalische Reihe "Klassik im Dorfklub". Karl-Jürgen Böhme wird Ihnen Klassiker zu Gehör bringen und darüber sprechen. Am 6. Januar um 19:00 Uhr startet die Serie mit dem Werk "Ritter Blaubart" von Jacques Offenbach.

Der Eintritt beträgt 4,50 €.

Geben Sie Einbrechern keine Chance!

Prävention - Einbruchschutz

Gewiss haben Sie es schon bemerkt, dass es in Ihrem Wohnumfeld vereinzelt zu Einbrüchen gekommen ist.
Selbstverständlich reagiert die Polizei Berlin darauf und trifft Maßnahmen zu Ihrem Schutz. Vielleicht haben Sie sich aber auch schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie Sie sich besser vor Einbrechern schützen können. Genau dazu möchten wir Ihnen eine kostenfreie Informationsveranstaltung anbieten.

Die Mitarbeiter der Zentralstelle für Prävention im LKA (LKA Präv 3 – Technische Prävention) beraten zu allen Fragen rund um die Sicherung Ihres Eigentums, insbesondere zu den Themen:

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet am Dienstag, den 30.01.2018 um 18.00 Uhr im Heimatverein Müggelheim e.V., Alt-Müggelheim 21, 12559 Berlin statt. Es besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Hier das Plakat der Polizei.